Good to know

Big Show 2017: Aida präsentiert neues Entertainment-Programm

Big Show 2017: Aida präsentiert neues Entertainment-Programm

Auf AIDA PRIMA in Hamburg präsentierte das Kreuzfahrt-Unternehmen das neue Entertainment-Programm – mit vielen Prominenten aus Fernsehen und Sport. Die, so hieß es, erleben das wohl spektakulärste und abwechslungsreichste Entertainment auf See…

 

Bildunterschrift v.l.n.r. Borris Brandt, Director AIDA Entertainment, Mentalist Harry Sher, Nadine Krämer, Sängerin der Band Johna, Dr. Pedro Gonzales, Birgit Schrowange, Steffi Heinicke, VP Guest Service, Hansjörg Kunze, Vice President Communication & Sustainability

PRIMA-Line Up: Borris Brandt, AIDA Entertainment; Mentalist Harry Sher; Nadine Krämer, Sängerin der Band Johna; Dr. Pedro Gonzales; TV-Moderatorin Birgit Schrowange; Steffi Heinicke, AIDA Guest Service; Hansjörg Kunze, AIDA Communication & Sustainability (vlnr). Foto: AIDA CRUISES

 

Big Show 2017: Aida präsentiert neues Entertainment-Programm. Biathletin und Fernsehmoderatorin, Sängerin und Mentalist – die Bühne der AIDA PRIMA war mit Prominenten und bekannten Fernsehgrößen solide gefüllt, als am Samstag das Show-Programm für die Schiffe präsentiert wurde. Auch an Superlativen wurde nicht gespart: AIDA Gäste, so hieß es, erleben das wohl spektakulärste und abwechslungsreichste Entertainment auf See.

Dabei setzt das Unternehmen aus Rostock auf große Namen: Birgit Schrowange, Elisabeth Hermann, Bettina Tietjen, Hera Lind, Hubertus Meyer-Burkhard, Motsi Mabuse, Julius Brink, Dr. Pedro Gonzales, Franz Schned, Heike Drechsler, Uschi Disl, Patrick Bach. Neben erfolgreich für die Schiffe angepassten Formaten wie „Wer wird Millionär“ oder „The Voice of the Ocean“, kommen neue Shows an Bord, etwa „Die Küchenschlacht“ oder „Das Glücksrad“. Dazu bietet Aida auf ausgewählten Reisen viel Entertainment an: Es wird getanzt, gekocht, gesungen und gelehrt.

Das Entertainmentangebot für die Aida-Schiffe verantwortet Borris Brandt. „Der Ansporn meiner täglichen Arbeit ist es, unseren Gästen an Bord ein Lächeln ins Gesicht und auch ins Herz zu zaubern“, sagte Brand, der mit Aida-Kommunikations-Chef Hansjörg Kunze und Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange auf AIDA PRIMA einen Ausblick auf das gab, worauf sich die Gäste in diesem Jahr freuen können:

Bei „Prominente lesen“ tritt im April 2017 Birgit Schrowange an Bord der AIDA PRIMA auf. Mehr als 20 weitere prominente Moderatoren, Schauspieler und Bestseller-Autoren aus Film, Fernsehen und Theater werden ihr folgen – mit unterhaltsamen und spannenden, lustigen und bewegenden Lesungen, etwa TV-Moderatorin Bettina Tietjen, die preisgekrönte Kriminal- und Drehbuchautorin Elisabeth Hermann, Bestsellerautorin und Sängerin Hera Lind und NDR Talkshow-Moderator und Produzent Hubertus Meyer-Burkhard.

Über 60 Toptrainer und Experten für verschiedenste Lebensbereiche bieten auf mehr als 90 Aida-Reisen mehr Lebenskraft und Lebensfreude. Die Gäste profitieren von den Trainingsprogrammen der Profi-Athleten und lernen bei Vorträgen, Personal Trainings und Workshops einige der erfolgreichsten deutschen Sportler kennen, etwa die Leichtathletin Heike Drechsler, die Biathletin Uschi Disl, den Beachvolleyballer Julius Brink und Dr. Pedro Gonzalez, Coach von Weltmeistern und Olympiasiegern.

Für die etablierte und beliebte Eventreihe Aida tanzt kommt im Herbst 2017 Motsi Mabuse, bekannt aus der RTL-Show „Let’s dance“, an Bord. Auf der Reise von Mallorca nach Dubai erleben die Gäste vielseitige Tanzworkshops, Showtänze und einen großen Galaabend, bei dem das Erlernte direkt vorgeführt werden kann. Eine heiße Sohle auf das AIDA Schiffsparket legten in der Vergangenheit auch schon viele ihrer Tanzkollegen wie Joachim Llambi, Christian Polanc und Massimo Sinato.

Beste Unterhaltung garantieren auf mehr als 140 Reisen nicht nur die AIDA Stars, sondern auch mehr als 120 Top-Gastkünstler der Genres Musik und Show, Comedy und Kabarett, Zauberei und Mentalmagie sowie Travestie und Akrobatik. Unter anderem verzaubert Topmentalist Harry Sher, der an Bord neben fantastischen Shows seine beliebten Workshops zum Lesen und Beeinflussen von Gedanken und Körpersprache anbietet. Startenor Tobey Wilson zeigt an Bord von AIDA DIVA von Gran Canaria nach Warnemünde im April 2017 sein Repertoire. Hinzu kommen regionale Gastkünstler und karibische Bands bei Overnights sowie Lesungen routenbezogener Literatur, die für noch mehr Lokalkolorit sorgen.

 

Von Mallorca nach Dubai 2 mit AIDA STELLA
„AIDA tanzt“ mit Motsi Mabuse
12. Oktober 2017 bis 03. November 2017
22 Tage ab Mallorca bis Dubai
ab 1.620 €* p. P.
An- und Abreisepaket inkl. AIDA Rail&Fly Ticket ab 550 €** p. P.

* AIDA PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine IB), inkl. 375 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung bei Buchung bis 31.05.2017, jeweils streng limitiertes Kontingent
** Limitiertes Kontingent