MEDIADATEN / KOOPERATIONEN

» MEDIADATEN / KOOPERATIONEN

MEDIADATEN /KOOPERATIONEN

 

In Kooperation mit der dpa/Custom Content erzählt MORE THAN CRUISES, warum es sich lohnt, einmal dabei zu sein, wenn das Typhon des Kreuzfahrtschiffs beim Ablegen ertönt! Die Faszination Kreuzfahrt, erweitert um wichtige Informationen über Schiffe und Routen, ergänzt um News und Features über Kapitäne und Köche, über Kellner und Künstler, Kabinen und Kleiderordnung: Willkommen bei MORE THAN CRUISES.

MORE THAN CRUISES befindet sich im Aufbau, täglich wächst die Fangemeinde auf Facebook, die Zugriffe auf Beiträge steigen, einzelne Posts werden bereits bis zu 110 mal geteilt. In Zukunft kommen neue Kreuzfahrtschiffe auf den Markt, immer wichtiger ist es, die Produkte zu differenzieren.

Wer Teil von MORE THAN CRUISES werden möchte, dem bieten wir verschiedene Möglichkeiten der Kooperationen, auch klassische Werbung ist möglich.

Kontaktieren Sie uns unter mail@more-than-cruises.com

 

Hier können Sie auch unser Mediakit herunter laden, das dem Stand von Februar 2017 entspricht.

 

Mediakit-More-than-Cruises