WATCH THIS

Urgestein meets Stahlrumpf: Udo Lindenberg rockt MEIN SCHIFF 3

Urgestein meets Stahlrumpf: Udo Lindenberg rockt MEIN SCHIFF 3

Mit an Bord der MEIN SCHIFF 3: MORE THAN CRUISES-Kolumnist Richard J. Vogel. Mit dem Smartphone filmt und fotografiert er Momente der ersten Show auf dem Rockliner und schreibt, dass es dem 70-jährigen Panik-Rocker gelungen ist, seine Fans aus den Socken zu hauen...

 

Zum 70. Geburtstag – Udo Lindenberg gibt drei Stunden Vollgas

 

 

Mich beeindruckt vor allem auch die Nahbarkeit und sein Umgang mit den Fans. Er nimmt sie ernst, keine „Ich liebe euch alle“-Phrasen oder ähnliche Sprüche. Udo Lindenberg weiß, was er an seinen Fans hat. Und seine Fans wissen, was sie an ihm haben. Auch deshalb gehört er für mich zu den ganz großen Künstlern.

 

[fbcomments]