People

Germany’s First Next Topmodel wird Taufpatin von AIDA PERLA

Germany’s First Next Topmodel wird Taufpatin von AIDA PERLA

Bei Aida haben sie geraden einen Lauf. Und heute gibt das Unternehmen bekannt, dass man Lena Gercke hat gewinnen können – Germany's First Next Topmodel wird Taufpatin von AIDA PERLA vor Palma de Mallorca

 

Bildschirmfoto 2017-04-12 um 15.33.56

 

Germany’s First Next Topmodel wird Taufpatin von AIDA PERLA: Bei Aida Cruises haben sie gerade einen Lauf. Und nun gibt das Unternehmen bekannt, dass Model und Moderatorin Lena Gercke am 30. Juni vor Palma de Mallorca die AIDA PERLA taufen wird. Gercke ist die Siegerin der ersten Staffel der Pro Sieben Casting-Show mit Heidi Klum und sicherlich eines der deutschen Models mit dem höchsten Bekanntheitsgrad. Und nach wie vor eine Sympathie-Trägerin.

Auf ihrem Instagram-Kanal postet Lena Gercke ein kurzes Video zur Meldung. Es zeigt sie im roten Trägerkleidchen vor einer weiß verputzten Mauer, im Hintergrund das Meer. Lena Gercke sagt, sie sei auf Mykonos und freue sich auf eine andere Insel. „Denn ich werde Patin. Nicht von einer Insel, sondern von AIDA PERLA!“ Und dann verhaspelt sie sich ein wenig, beim Versuch zu erklären, was genau sie tun wird. Aber, hej, die immer charmante Lena Gercke gehört sicherlich zu den wenigen Menschen, denen man so etwas vollkommen verzeiht…

 

Bildschirmfoto 2017-04-12 um 14.55.43

 

„Ich freue mich sehr, dass sie unser neues Schiff taufen wird. Für das moderne und unkonventionelle Lebensgefühl, für das wir mit unserer Marke AIDA stehen, ist Lena Gercke die perfekte Botschafterin“, sagt Felix Eichhorn, President AIDA Cruises. Und in ihrer Video-Botschaft ergänzt Gercke: „Ich liebe es zu reisen und bin beruflich und privat viel und gern unterwegs. Ich finde es großartig, viele Länder in kurzer Zeit zu entdecken und ein wunderbares Hotel immer dabei zu haben.“

Die Taufreise vom 24. Juni bis 1. Juli 2017 führt ab Palma de Mallorca zu drei der schönsten Metropolen am Mittelmeer: nach Rom (Civitavecchia), Florenz (Livorno) und Barcelona. Noch vor dem offiziellen Start der Taufreise besteht die Möglichkeit, die AIDA PERLA bei diversen Einführungsfahrten kennen zu lernen.  Ab dem 1. Juli 2017 bereist das 300 Meter lange und 37,6 Meter breite Kreuzfahrtschiff dann auf siebentägigen Reisen das westliche Mittelmeer. Ab März 2018 kommt die PERLA nach Hamburg.

 

aida_perla

Hier der Link zum Instagram-Kanal von Lena Gercke.

Text: MORE THAN CRUISES