Read More

Blog-Review: Cruisetricks

Blog-Review: Cruisetricks

MORE THAN CRUISES stellt interessante Kreuzfahrt-Blogs vor: Den Anfang machen wir mit Franz Neumeiers Cruisetricks

 

Bildschirmfoto 2016-02-08 um 00.39.41

Blog-Review: Cruisetricks. Der Mann mit den grünen Stöpseln im Ohr – es sind Kopfhörer, um die Fragen des Interviewpartners besser hören zu können – ist Franz Neumeier. Er betreibt einen der wohl angesehensten Kreuzfahrtblogs: Cruisetricks. So gut wie jede Nachricht, jede Neuheit in der Kreuzfahrtbranche wird von dem Münchener Journalisten aufgegriffen. Seine gründliche und solide Arbeit hat ihm einen sehr guten Ruf eingebracht, und so wird Neumeier zu nahezu jeder Schiffstaufe eingeladen, um in seinem Blog zu berichten. Er tut dies schriftlich und akustisch – mit Podcasts. Und es gibt kaum ein Thema, das Franz Neumeier nicht sehr gründlich und von allen Seiten beleuchtet.

Wir freuen uns sehr, dass Franz Neumeier als Kolumnist bei MORE THAN CRUISES uns in Zukunft an diesem Wissen teilhaben lassen wird.

 

Cruisetricks


Der Link zum Blog:

Cruisetricks.de


 

[fbcomments]